QR-Code

Meldungsarchiv

10. Januar 2019

Nächster Sektempfang zu Weiberkarneval erst 2020

Karneval

Ein voller Erfolg war im vergangenen Jahr der erste Sektempfang zu Weiberkarneval für alle Frauen im Rathaus. Bei Stimmungsmusik und bunt kostümiert ging für 111 Minuten so richtig die Post ab. Der gelungene Auftakt sprach klar für eine Fortsetzung. „In diesem Jahr allerdings müssen wir leider einmal aussetzen, da uns der Ratssaal durch die Erweiterung des Rathauses bekanntlich nicht zur Verfügung steht“, sagt Bürgermeister Michael Esken.

 

Im nächsten Jahr soll aber wieder gefeiert werden, kündigt er an. "Dann ist der neue Ratssaal fertiggestellt und wir haben wieder genug Platz für eine stimmungsvolle Feier", so der Bürgermeister.

Bildquellen: pixabay.com

Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl

Elke Hänel
Fachbereich Zentrale Dienste
Raum: 116 (1. OG)
Telefon: 05246 / 961-103
E-Mail: Elke.Haenel@verl.de