QR-Code

Meldungsarchiv

31. Oktober 2019

Glückwunsch an den SC Verl für Sieg über Holstein Kiel

Fußball

War das ein Spiel! Mit dem Sieg über den Zweitligisten Holstein Kiel in der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der SC Verl am Mittwoch die nächste Sensation perfekt gemacht. „Im Namen der Stadt Verl gratuliere ich dem SC Verl ganz herzlich zu seinem Erfolg und dem tollen Spiel!“, sagt Bürgermeister Michael Esken. „Das war Spannung pur, vor allem im Elfmeter-Krimi, und für alle Verl-Fans ein echtes Highlight, wie die Super-Stimmung im Stadion gezeigt hat. Der Aufwand für den SC Verl für die Partie war zwar wirklich groß, aber das hat sich gelohnt“, meint Esken und spricht allen Beteiligten seinen herzlichen Dank für ihr Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung des Spiels aus.

 

„Jetzt warten wir gemeinsam mit dem SC Verl gespannt auf die Auslosung des nächsten Gegners und hoffen, dass es einer der großen Clubs sein wird“, so der Bürgermeister.

 

Sehen Sie hier die Zusammenfassung der Partie zwischen dem SC Verl und Holstein Kiel aus der ARD-Sportschau.

Bildquellen: Rainer Sturm / pixelio.de

Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl