QR-Code

Meldungsarchiv

18. September 2019

Rat verabschiedet langjähriges Mitglied Volker Manthei

Manthei

Volker Manthei (SPD) ist zum 31. August auf eigenen Wunsch aus dem Rat der Stadt Verl ausgeschieden. Persönliche Gründe hatten ihn dazu bewogen. In der Ratssitzung am vergangenen Dienstag wurde er von Bürgermeister Michael Esken offiziell verabschiedet. „Mit Volker Manthei verlieren wir ein langjähriges, sehr erfahrenes und beliebtes Ratsmitglied“, sagte Esken und dankte dem scheidenden Ratsherrn für sein Engagement und die unzähligen Stunden, die er in den 15 Jahren seiner Ratszugehörigkeit in das politische Ehrenamt investiert habe.

 

„Es war immer eine sehr angenehme Zusammenarbeit“, betonte der Bürgermeister. Volker Manthei habe an vielen Stellen an der politischen Arbeit mitgewirkt, so unter anderem als Mitglied des Straßen-, Wege- und Verkehrs-, des Rechnungsprüfungs- und des Haupt- und Finanzausschusses. Seinen Sitz im Rat übernimmt nun Olaf Feldmeyer.  

 

Bildzeile:

Bürgermeister Michael Esken (links) dankte Volker Manthei für seine 15-jährige Ratsarbeit.

Bildquellen: Pressestelle der Stadt Verl

Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl