QR-Code

Meldungsarchiv

01. Juli 2019

Sürenheider Straße wird am Dienstag wieder frei gegeben

Achtung

Die Baumaßnahmen an der Sürenheider Straße (L 787) sind am Wochenende abgeschlossen worden. Als letzter Schritt wurde der Kreisverkehr Sürenheider Straße/Isselhorster Straße/Thaddäusstraße neu asphaltiert. Da der Asphalt zum Aushärten abkühlen muss und am Sonntag so hohe Temperaturen herrschten, musste der Montag noch als Auskühltag eingesetzt werden. Die Sperrung des Kreisverkehrs sowie der gesamten Sürenheider Straße wird jedoch am Dienstag, 2. Juli, im Tagesverlauf aufgehoben, so dass die Sürenheider Straße dann wieder uneingeschränkt befahrbar sein wird.    

Bildquellen: pixabay.com

Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl

Andrea Majhenic
Fachbereich Sicherheit/Ordnung
Raum: 138 (1. OG)
Telefon: 05246 / 961-173
E-Mail: Andrea.Majhenic@verl.de