QR-Code

Meldungsarchiv

05. April 2019

Mülltonnen werden erst am Montag geleert

Mülltonnen

Aus organisatorischen Gründen konnten am Donnerstag, 4. April, im Gebiet Zeisigweg, Reiherweg und Kranichweg die Mülltonnen nicht wie vorgesehen von dem zuständigen Entsorgungsunternehmen geleert werden. Die Leerung sollte am Freitag, 5. April, nachgeholt werden. Aufgrund des Staus auf der Autobahn 2 ist das Entsorgungsfahrzeug am Freitag auf dem Weg nach Verl jedoch buchstäblich im Verkehr stecken geblieben. Somit blieben die Tonnen leider ein weiteres Mal stehen. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis und weist darauf hin, dass die Tonnen nun am Montag, 8. April, geleert werden sollen.

 

Betroffene Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Mülltonnen am Montagmorgen wieder bereit zu stellen oder gegebenenfalls an der Straße stehen zu lassen.

Bildquellen: W.Sickora / pixelio.de

Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl