QR-Code

Meldungsarchiv

28. März 2019

Frühlingsblumen sorgen für bunte Farbtupfer im Stadtbild

Blumenkübel

Verl holt den Frühling in die Stadt: Ab sofort zieren wieder mit bunten Frühlingsblühern bepflanzte grüne Blumenkübel den Ortskern. Die Töpfe wurden durch die Spedition Frankenfeld vom Gartenhof Echterhoff abgeholt und zum Delphos-Platz gebracht. Von dort aus verteilten die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs – im Bild Gregor Paulfeuerborn, Thomas Hertwig und Marcel Hagenheide (v. l.) – die Blumenkübel im Zentrum. Insgesamt 85 kleine und große Töpfe hat das Team des Gartenhofs Echterhoff im Auftrag des Stadtmarketings bepflanzt.

 

Von nun an verschönern neben Forsythien und Narzissen auch Vergissmeinnicht, Gänseblümchen und Hornveilchen das Stadtbild und machen entlang der Ortsdurchfahrt und im Stadtkern Lust auf den Frühling.

Bildquellen: Pressestelle der Stadt Verl

Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl