QR-Code

Aktuelle Meldung

21. Januar 2019

Familienkino: Tierisches Abenteuer mit Liliane Susewind

Liliane

Ein tierisches Abenteuer verspricht das Familienkino am Sonntag, 17. Februar, mit dem Film "Liliane Susewind". Denn Liliane, genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat die Elfjährige bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Als ein Stadtfest wegen ihrer Fähigkeiten komplett im Chaos versinkt, muss sie mit Eltern und Hund umziehen. In der neuen Stadt schwört Lilli, ihr Geheimnis für sich zu behalten. Doch dann kommt alles anders...

 

Denn ein gemeiner Tierdieb macht den städtischen Zoo unsicher. Nur Lilli kann helfen, Babyelefant Ronni und die anderen Tiere zu retten. Und schon beginnt ein spannendes Abenteuer!  

 

Das Familienkino am Sonntag ist ein Angebot der Stadt Verl in Kooperation mit den Filmkunst- und Programmkinos bambi & Löwenherz Gütersloh. Beginn ist um 15 Uhr in der Bibliothek Verl (Hauptstraße 15). Der Eintritt ist frei.

Bildquellen: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl

Elke Hänel
Fachbereich Zentrale Dienste
Raum: 116 (1. OG)
Telefon: 05246 / 961-103
E-Mail: Elke.Haenel@verl.de