QR-Code

Aktuelle Meldung

18. Oktober 2018

Tom Gaebel und Orchester swingen am 17. November

Tom Gaebel

Swing ist seine Leidenschaft – und wenn er auftritt, weht immer ein Hauch von Broadway mit. Jetzt bringt Tom Gaebel Verl zum Swingen! Am Samstag, 17. November, ist der bekannte Sänger und Entertainer mit seinem zwölfköpfigen Orchester zu Gast und präsentiert legendäre Film-Songs im satten Big-Band-Sound. Verl darf sich also auf ein ganz besonderes musikalisches Highlight freuen! Das Konzert, das vom Stadtmarketing Verl präsentiert wird, beginnt um 20 Uhr im Pädagogischen Zentrum.

 

Tom Gaebel, der sonst in großen Hallen in München, Dresden oder Frankfurt am Main spielt, freut sich schon auf seinen Besuch am Ölbach. Mit „Licence To Swing“ präsentiert er eine glanzvolle Show voller musikalischer Filmlegenden, allesamt frisch herausgeputzt und in neue Arrangement-Kleider gesteckt. Die Auswahl an Leinwandlieblingen ist riesig: Ob James Bond mit Klassikern wie „Goldfinger“, „Diamonds Are Forever“ oder „Skyfall“, „Star Wars“, „Rocky“ oder „Mission:Impossible“: In „Licence to Swing“ kann der Sänger aus dem Vollen schöpfen, wenn er auf ebenso charmante wie gekonnte Weise seine persönlichen Film-Helden interpretiert.  

 

Karten im Vorverkauf sind zum Preis von 39 Euro im Bürgerservice Verl (Rathaus) und in der Buchhandlung Pegasus erhältlich. Außerdem gibt’s die Tickets online bei Eventim und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen mit CTS-Eventim-System (hier zuzüglich Vorverkaufsgebühr). An der Abendkasse kostet der Eintritt 45 Euro.  

 

Onlinetickets hier entlang >>>

 

Hinweis:

Ursprünglich war das Konzert für den 29. September geplant, musste aber aufgrund eines Fernsehauftritts von Tom Gaebel auf den 17. November verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer ein Ticket besitzt, aber am 17. November leider keine Zeit hat, kann seine Karte bis zum 12. Oktober gegen Kostenerstattung zurückgeben. Wichtig: Die Rückgabe kann nur in der Vorverkaufsstelle erfolgen, in der das Ticket erworben wurde. 

 

Foto: Tom Gaebel by Christoph Kassette - ® 2014

Bildquellen: Tom Gaebel by Christoph Kassette - ® 2014

Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl

Patrick Dalkmann
Fachbereich Zentrale Dienste
Raum: 116 (1. OG)
Telefon: 05246 / 961-108
E-Mail: Patrick.Dalkmann@verl.de
Elke Hänel
Fachbereich Zentrale Dienste
Raum: 116 (1. OG)
Telefon: 05246 / 961-103
E-Mail: Elke.Haenel@verl.de