QR-Code

Meldungsarchiv

04. September 2017

Bürgersprechstunde auf dem Wochenmarkt

Bürgermeister Michael Esken

Was bewegt die Verlerinnen und Verler? Welche Fragen, Probleme, Wünsche und Anregungen haben sie? Darüber können alle Interessierten am Freitag, 8. September, von 10 bis 12 Uhr auf dem Wochenmarkt mit Bürgermeister Michael Esken ins Gespräch kommen. Nachdem er mit seiner  monatlichen Bürgersprechstunde, die sonst an jedem ersten Donnerstag im Rathaus stattfindet, bereits in Sürenheide und Kaunitz zu Gast war, verlegt Esken die Sprechzeit jetzt erstmals auf den Wochenmarkt.

 

„Die Erfahrungen aus Sürenheide und Kaunitz zeigen, dass die Bürgerinnen und Bürger das Angebot eines Gesprächs vor Ort sehr gerne wahrnehmen. Deshalb gibt es jetzt die erste Sprechstunde auf dem Wochenmarkt“, sagt Esken. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bildquellen: Pressestelle der Stadt Verl

Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl

Beate Melcher-Knapp
Fachbereich Zentrale Dienste
Raum: 104 (1. OG)
Telefon: 05246 / 961-102
E-Mail: Beate.Melcher-Knapp@verl.de