QR-Code

Meldungsarchiv

28. Juli 2017

Sprunganlage im Freibad Verl wieder geöffnet

Sprungturm Freibad Verl

Nachdem bereits am 22. Juli das Verler Freibad nach dem Unwetter und den schnellen Aufräumarbeiten wieder öffnen konnte, ist es nun soweit: Alle Besucherinnen und Besucher können nun auch wieder die Startblöcke, den Einer, das separate 3-Meter-Sprungbrett sowie die Absprungplattformen auf drei und fünf Metern Höhe des Sprungturms nutzen.  

 

Die Plattformen ab siebeneinhalb und zehn Metern Höhe müssen leider noch gesperrt bleiben, bis unter anderem die Handläufe, das Geländer und die Leitern repariert sind.

Bildquellen: Pressestelle der Stadt Verl

Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl

Dirk Hildebrandt
Fachbereich Schule, Sport, Kultur
Raum: 117 (1. OG)
Telefon: 05246 / 961-136
E-Mail: Dirk.Hildebrandt@verl.de