QR-Code

Meldungsarchiv

23. Februar 2017

Bürgersprechstunde am 2. März in Sürenheide

Bürgermeister Michael Esken

Jeweils am ersten Donnerstag im Monat lädt Bürgermeister Michael Esken zur Bürgersprechstunde ins Rathaus ein. Jetzt geht der Verwaltungschef mit seiner Sprechstunde neue Wege: Am Donnerstag, 2. März, findet der Termin erstmals außerhalb des Rathauses statt, und zwar von 16.30 bis 17.30 Uhr in der Grundschule Sürenheide. „Damit möchte ich auch Menschen, die vielleicht nicht oder nicht mehr so mobil sind, die Gelegenheit geben, zur Sprechstunde zu kommen“, sagt Esken.

 

Außerdem biete das Vor-Ort Gespräch noch besser die Möglichkeit, ortsspezifische Themen anzusprechen. Im Laufe der  kommenden Monate wird der Bürgermeister die Bürgersprechstunde auch in den anderen Ortsteilen anbieten. Interessierte können ohne vorherige Anmeldung kommen.

Bildquellen: Pressestelle der Stadt Verl

Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl

Beate Melcher-Knapp
Fachbereich Zentrale Dienste
Raum: 104 (1. OG)
Telefon: 05246 / 961-102
E-Mail: Beate.Melcher-Knapp@verl.de