Veranstaltungen

09. April 2017
11:00 Uhr

"Die frechen Osterhäschen" bei den Puppenspielen

"Die frechen Osterhäschen" erobern bei den Verler Puppenspielen die Bühne. Hoppel und Stoppel sind die Kinder des Osterhasen. Leider hat Papa Hase gar keine Zeit für seine Söhne, denn am nächsten Tag ist Ostern und noch längst sind nicht alle Eier bemalt. Hoppel und Stoppel lassen sich etwas gegen die Langeweile einfallen. Sie füttern die Osterhühner mit Farbpulver, damit sie von sich aus bunte Eier legen. Aber das ist noch längst nicht alles... Die Eintrittskarten kosten 8,50 Euro. Die Theaterkasse öffnet eine Stunde vor der Vorstellung. Einlass ist 15 Minuten vor Beginn. Inklusive Pause dauert die Aufführung zirka 80 Minuten.
Ort: Aula der Realschule Verl (Kühlmannweg)
Ansprechpartner: Kartenreservierungen unter Tel. 05203 / 902283
Veranstalter: Musik- und Kulturverband Verl e. V.
Homepage: http://kultur.verl.de