QR-Code

Aktuelle Meldung

06. Februar 2018

Entwicklungskonzept 2030: Ergebnisauswertung läuft

Entwicklungskonzept

Auf großes Interesse sind die Bürgerversammlungen zum Entwicklungskonzept „Verl 2030“ gestoßen. Bei vier Veranstaltungen vom 22. bis 25. Januar für Kaunitz, Bornholte-Bahnhof/Sende, Sürenheide und Verl-Mitte konnten sich Bürgerinnen und Bürger über den Entwurf des Gesamtkonzeptes informieren, mit Verwaltung und Planungsbüro ins Gespräch kommen und Anregungen oder Hinweise einbringen. Das Planungsbüro wird nun die Ergebnisse der Versammlungen auswerten und das Konzept noch einmal überarbeiten.

 

Im März wird sich dann die Lenkungsgruppe mit dem überarbeiteten Konzept beschäftigen, bevor die politischen Beratungen im Fachausschuss und im Rat folgen.  

 

Die in den Bürgerversammlungen vorgestellte Präsentation zum Entwicklungskonzept „Verl 2030“ steht unten auf dieser Seite als PDF-Dokument bereit. Zu jeder Bürgerversammlung wurde ein Protokoll erstellt. Alle Protokolle werden demnächst ebenfalls hier veröffentlicht.

Bildquellen: BKR Aachen Noky & Simon
 Flyer
(4.49 MB)

Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl

Nadine Markmann
Fachbereich Bauverwaltung
Raum: 220 (2. OG)
Telefon: 05246 / 961-224
E-Mail: Nadine.Markmann@verl.de
Julia Trautmann
Fachbereich Bauverwaltung
Raum: 220 (2. OG)
Telefon: 05246 / 961-222
E-Mail: Julia.Trautmann@verl.de