QR-Code

Aktuelle Meldung

07. November 2017

Neuer Stand bereichert Angebot auf dem Wochenmarkt

Stand

Ein neuer Stand erweitert ab sofort das Angebot auf dem Verler Wochenmarkt: Katja Krause aus Paderborn ist jetzt freitags ab zirka 13 Uhr mit Wild und Geflügel vor Ort. Im Angebot hat sie zum Beispiel Kikok-Hähnchen und Phina-Pute, irisches Lamm, Filets vom Angus-Rind und Fleisch vom Iberico-Schwein. Auch Gänse und Enten sind bei ihr erhältlich. „Das Geflügel beziehe ich aus regionaler Aufzucht“, sagt Katja Krause (45).

 

Gerade jetzt zur bevorstehenden Advents- und Weihnachtszeit für viele Verlerinnen und Verler sicher noch ein Grund mehr, auf dem Wochenmarkt einzukaufen. Insgesamt umfasst das Angebot Obst und Gemüse, Brot- und Backwaren (auch Bio), Eier, Honig, Fisch, Käsespezialitäten und mediterrane Feinkost. Geöffnet ist der Markt jeden Freitag von 10 bis 18 Uhr.

Bildquellen: Pressstelle der Stadt Verl

Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Verl

Detlev Fust
Fachbereich Sicherheit/Ordnung
Raum: 139 (1. OG)
Telefon: 05246 / 961-166
E-Mail: Detlev.Fust@verl.de